Weihnachtsbaumverkauf an der Nelli Neumann Schule war voller Erfolg

Der diesjährige Weihnachtsbaumverkauf über die Schülerfirma war ein voller Erfolg.

Sehr schnell waren die Bäume vergriffen und es mussten sogar noch frische Bäume aus Halver nach geholt werden. Am Sonntag den 21.12. um 15 Uhr wurde der letzte Baum verkauft.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Beteiligten. Dies sind insbesondere die Kollegen an den  verschiedenen Standorten die diesem Projekt ihre Freizeit unentgeltlich geopfert haben und den Schülern außerhalb des Schulprojekts, die sich freiwillig am Projekt beteiligt haben. Des Weiteren möchten wir uns bei den entsprechenden Mitarbeitern im Karl Schreiner Haus bedanken, die uns direkt oder indirekt unterstützt haben. Auch Frau Marienfeld gilt ein besonderer Dank, die sich sehr um die Anbringung unseres Plakates bemüht hatte und uns auch sonst ganz toll unterstützt hat.

Vielen Dank auch an die Redaktion der WAZ die uns mit ihren tollen Artikeln ganz viele neue Kunden beschert und für eine tolle Außendarstellung gesorgt hat.

Und zu guter letzt möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen auf ein ähnlich erfolgreichen Verkauf in 2015. 

 

Vielen Dank sagt das Team des Offroads

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nelli Neumann Schule